Frederik und Freunde

 

 > WIR ÜBER UNS <  

 

 Auf dem Bild links seht ihr den Richie unseren Schauspieler, Comedien und Manager, er organisiert die Termine und Veranstaltungen, ist also der Ansprechpartner für alle offenen Fragen. Er steht seit vielen Jahren auf der Bühne. Dann gibt es auch noch unseren Puppenspieler, Comedien und der Mann für die Technik und den Aufbau. Beide, der Richie und der Bobby schreiben die Texte und sind verantwortlich für das Programm. Ausser bei Kindergeburtstagen und Kinderveranstaltungen treten Richie und Bobby auch als das Comedy-Duo "Die Knallköppe" auf mit dem Programm "Kleinkunstabend mit Spiel-Spaß-Comedy-und Improvisationstheater".

Dann sind noch dabei der Hund Alexander und Esel Paul, Fledermaus Sylvie, der Kasperle.. Richie den Esel Paul und Fledermaus Sylvie kann man auch als Soloprogramm buchen.

Ach ja ich bin der Frederik mit der grünen Latzhose, ohne mich geht natürlich gar nix...*lach*.

Wir freuen uns schon auf ein Kennenlernen!

 

 

 

Frederik und Freunde
info@frederik-und-freunde.de 07524-9743221